Kalender "Retro-Stars"

Anläßlich des 15-jährigen Bestehens des Seniorenzentrums Osterfeld in Schiffdorf sollte ein Kalender hergestellt werden.
Fotografiert werden sollten Bewohnerinnen und Bewohner, doch nicht einfach als Portraits, sondern in den Rollen von Filmstars,
die ihnen aus jüngeren Jahren bekannt waren. Es wurden 12 Filme ausgewählt und die Personen ausgesucht, die zu diesen "Rollen"
paßten. Einige mußten am Anfang etwas überredet werden - doch am Ende hatten alle viel Spaß dabei!
Und unser Kalender "Retro-Stars" kann sich sehen lassen!

 

zu den making of Fotos

Den Kalender "Retro-Stars" kann man beim Seniorenzentrum Osterfeld für 25,00 € käuflich erwerben.

 

 

Kalender "Retro-Stars"

Anläßlich des 15-jährigen Bestehens des Seniorenzentrums Osterfeld...

...weiter lesen

AOK 300 Euro Plus

SIE WÄHLEN,
WIR ZAHLEN!
Noch mehr zusätzliche...

...weiter lesen

Werden Sie Teil unseres Netzwerks!